Wir sind erst zufrieden, wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Daran lassen wir uns messen.

 

lemaire

Thomas Beyer Martin Schmauder
   
THOMAS BEYER MARTIN SCHMAUDER
Dipl.-Ing. | Geschäftsführender Partner Prof. Dr.-Ing. | Partner
Besuchen Sie mich auf Xing Martin SchmauderBesuchen Sie mich auf Xing
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur jemand, der eine sehr gute Ausbildung hat, die in fundierter Unternehmenspraxis gereift ist und nur, wer eigene Führungserfahrung hat, wer sich selbst ständig weiterbildet, wer zielstrebig, umsichtig und hart arbeitet, der aber auch menschlich umgänglich und pädagogisch geschickt ist, kann ein guter Trainer und ein guter Berater sein.
M. Denis le Maire, Partner des IPU

SCROLL TO TOP